Ereignismeldung

Erfassen Sie Ihre Angaben, um die Ereignismeldung an Ihre Versicherung zu übermitteln.

Arbeitgeber & Police

Arbeitgeber

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Angaben zu Police

   
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Kontaktperson

Im Anschluss an die Übermittlung der Ereignismeldung erhält die Kontaktperson eine E-Mail mit einem Link für den nachträglichen Dokumentenversand (z.B. für Arztzeugnisse).

   
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Post-/Bankverbindung

   
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Angaben zum Betrieb

   
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Versicherte Person

Kontaktdaten des Mitarbeiters

   
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Angaben zur Person

   
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Anstellungsdaten

   
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Arbeitszeit

   
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Vertraglicher Grundlohn

   
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Andere Sozialversicherungsleistungen

Bezieht der/die Versicherte eine Rente oder ein Taggeld?

   
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Arbeitsunfähigkeit

Arbeitsunfähigkeit

   
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Wiederaufnahme der Arbeit


   
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Behandlung

Erstbehandelnder Arzt


   
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Nachbehandelnder Arzt


   
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Bemerkungen

Bemerkung an die Versicherung

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Anhang übermitteln

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Die Dokumentübermittlung ist erst nach dem erfolgreichen Senden der Ereignismeldung verfügbar.

Support

Haben Sie fallspezifische Fragen an die Versicherung
Deutschschweiz +41 44 629 07 65
Westschweiz +41 21 627 41 90
Tessin +41 91 912 35 95

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Sunet-Helpdesk +41 41 455 43 13
(Mo-Fr, 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00)

Version: 24630